Donnerstag, 9. Juni 2011

Mein Stielmus wächst


Mein Vater hat mir Stielmus Samen geschickt und ich habe einige davon ausgesät. In England finde ich diesen Samen nicht. Jetzt freue ich mich schon darauf Stielmus zu essen. :))


Der Salat wächst sehr gut. Salat, Tomaten und Gurken aus dem Garten. Ich kann es kaum erwarten. :) lol Das reimt sich sogar. 

Kommentare:

  1. Da muss ich jetzt doch sofort mal googeln was überhaupt Stielmus ist. Das habe ich noch nie in meinem Leben gehört ... und mein Leben dauert schon ein Weilchen ;-)

    Liebe Grüße ...

    (lasse mich zwar selten sehen, aber vergessen habe ich dich nicht)

    AntwortenLöschen
  2. maksi, ich habe auch nicht so viel zeit zu bloggen im moment und vergessen habe ich dich auch nicht. man kennt sich nicht persönlich, trotzdem ist da eine vebindung, eine blogger-verbindung. :)

    stielmus wird auch rübstiel genannt und schmeckt sehr, sehr lecker.

    lg netty x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!