Samstag, 26. März 2011

Hier geht es bald weiter... versprochen!

Im Moment hat Ehemann die Lust verloren und ich kann ihn verstehen. Er spricht aber im Moment davon, dass er Planzkästen in unserem Garten errichten möchte. Der Garten ist groß genug und es würde funktionieren. Deshalb geht es hier bald weiter, aber anders. So können wir dieses Jahr schon im Sommer in unserem Garten sitzen ohne immer hin- und herzufahren. Es wird uns gut tun nachdem was passiert ist.

lg Netty x 

PS: Das Holz hat er schon in Auftrag gegeben.

Erklärung ist hier zu finden

Kommentare:

  1. Genau deshalb hatte ich schon in Lichte, im Garten meiner Eltern, aufgehört mit pflanzen. Ich allein hab´s nicht geschafft, und der Jörg hatte keine Lust dazu. Als Kind mußte eer immer im Garten seineer Mutter mit helfen, die ganze schwere Arbeit machen, weil.....der Vater fehlte....und da hat er sich jetzt....mit Händen und Füßen dagegen gewehrt....

    Na ja, jetzt hier im Wohnblock.....ist das eh gegessen....
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Rosi, umgraben ist zu schwer für mich, aber Unkraut jäten das kann ich. Ich muß auch Handschuhe tragen wegen der Transplantation. Die Pflanzkästen gehören dann ganz mir. lol

    lg Netty :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!